Sonntag, 12. Mai 2013

„Wir sind der Washington Post dankbar, der New York Times, Time Magazine und anderen großartigen Publikationen, deren Geschäftsführer an unseren Konferenzen teilgenommen haben, und deren Wunsch nach Diskretion wir nahezu 40 Jahre respektiert haben. Es wäre unmöglich gewesen für uns, unseren Plan für die Welt auszurollen, wenn wir der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären in diesen Jahren. Aber die Welt ist fortgeschrittener und mehr vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren, einer übernationalen Herrschaft einer intellektuellen Elite. Und die Umsetzung durch Weltbanker ist sicherlich der praktizierten Verbissenheit vergangener Jahrhunderte vorzuziehen.“

Mr. David Rockefeller wird zitiert, folgendes in einer Bilderberger-Konferenz in Europa gesagt zu haben